Allgemeine Geschäftsbedingungen

Untenstehende Geschäftsbedingungen sind gültig für alle im Kursprogramm erwähnten Angebote, ausser diese enthalten besondere Bestimmungen.

Die Plätze in den Angeboten sind begrenzt. Die Anmeldungen werden nach dem Datum des Eintreffens berücksichtigt. Die Anmeldung ist verbindlich.

Für Personen, deren finanzielle Situation den Kursbesuch verunmöglichen würde, sowie für Studierende, AHV- und IV-Bezieher/innen ist nach Absprache eine Preisreduktion möglich. Auch eine Bezahlung in Raten ist nach Vereinbarung möglich. Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich (Kontakt).

Die Teilnahme an sämtlichen auf auf dieser Webseite angebotenen Veranstaltungen erfolgt auf eigene Verantwortung.

Annullationsbedingungen

  • Bis einen Monat vor Veranstaltungsbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von CHF 60 erhoben.
  • Zwischen dreissig und zehn Tagen vor Veranstaltungsbeginn werden 50% der Angebotskosten verrechnet.
  • Erfolgt eine Abmeldung weniger als zehn Tage vor Veranstaltungsbeginn, werden die gesamten Angebotskosten in Rechnung gestellt.
  • Falls sich der Platz neu besetzen lässt, wird nur die Bearbeitungsgebühr von CHF 60 erhoben.